Montag, 21. April 2014

Häkelrock Nr. 4


 Mit diesem wunderbaren Garn der Fa. LANG Yarns - von der Produktion meiner Schwester übriggebliebenen Wolle gab es noch ein einmal einen Häkelrock für Anna Lena (8 J.). 




Gehäkelt nach dem gleichen Muster wie die hier gezeigten Teile. Der Rock ist 35 cm lang, 1/2 Saumweite ist 37 cm und die 1/2 Bundweite ist 24 cm. Gehäkelt habe ich mit NL. Nr. 5, das Garn ist ein Baumwollbändchen.

Die Farben auf dem oberen Bild sind die richtigen...




1 Kommentar:

  1. Liebe Frieda.
    auch der ist wunderschön und ich überlege, ob ich nicht doch einen für die Lili häkle ... so als Cacheur vielleicht ... sie hats nicht so mit Röcken und Kleidern -- nur zum Verkleiden ... aber über eine Leggins? Wer weiss!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!